So werde ich Präsident von Amerika

– ich bringe mich um und hoffe, dass ich im nächsten Leben auf amerikanischem Territorium geboren werde

– ich hoffe weiter, dass ich in eine christliche Familie geboren werde. Falls nicht, müsste ich mich zum Christentum bekehren.

– ich lasse während meiner Kindheit möglichst viele niedliche Fotos von klein-mir anfertigen; die könnten später hilfreich sein

– bitte meinen Papa, mir von Kindesbeinen an rhethorische Fähigkeiten beizubringen

– auf keinen Fall breche ich jemals das Gesetz, das wird sonst später gegen mich verwendet

– werde ich zufälligerweise auf den Namen eines Diktators auf der anderen Seite der Welt getauft, lasse ich mich umbenennen

– werde ich als Frau geboren, heirate ich den momentanen Präsidenten und lasse mich auf keinen Fall scheiden, auch wenn er mir fremdgeht

– auf der High-School besuche ich auf jeden Fall die Theatergruppe

– ich studiere Wirtschaft, und lasse mich später von jeglichen Konzernen sponsern, um möglichst viele und schöne Plakate drucken zu können

– kaufe mir mit Sponsorgelder Promis, die für mich Werbung machen, damit auch die Dummen von mir angesprochen werden

– in der Schule sage ich immer, ich werde der nächste Präsident sein

– das Gleiche sage ich dann auch zu den Wählern in meinen Wahlkampfreden, mindestens 100 mal pro Rede.

– bemerke ich aber irgendwann meine allfällige Homosexualität, muss ich mich schon wieder umbringen!

~ von hilt - 5. März 2008.

Kommentar verfassen

 
